Allgemein Versammlung Wichtig

Hände weg vom ländlichen Raum!

Liebe Jägerinnen und Jäger der KJS Euskirchen,
der Protesttag der Landwirte ging erfolgreich zu Ende.

Bei der zentralen Kundgebung der Kreisbauernschaft am Haus der Landwirtschaft in Euskirchen war die Kombination Grün und Orange der KJS deutlich zu erkennen. Der Vorstand der KJS bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben. Insgesamt sollten wir in dieser Form zukünftig noch deutlicher auftreten. Eins dürfte jedem Jäger und jeder Jägerin klar sein, die aktuelle ideologisch motivierte Politik trifft nicht nur die Landwirte. Sie macht den gesamten ländlichen Raum und damit früher oder später auch wieder die Jagd zu einer politischen Spielwiese ideologischer Experimente. Daher sollten weiterhin alle Nutzer des ländlichen Raums zusammenstehen.
Unterstützen Sie daher unsere Landwirte auch bei ihren weiteren Aktionen, auch auf lokaler Ebene. Die Farbkombination Jagdgrün und Orange hat sich dabei als Erkennungsmerkmal für protestierende Jäger seit 2015 bewährt.

Weidmannheil!
Der Vorstand der Kreisjägerschaft Euskirchen e.V.