Schiessen

Vergleichschiessen der Hegeringe 2023

Die KJS Euskirchen hat am Sonntag, 28. August 2023, ihr diesjähriges Hegeringvergleich Schießen durchgeführt.

Es war ein schöner, sonniger Tag und 50 Schützen/innen waren der Einladung gefolgt und waren mit großer Konzentration und viel Spaß dabei, um sich in 4 Disziplinen zu messen.

Die verschiedenen Durchgänge der gemeldeten Mannschaften liefen fair und diszipliniert ab und danach war genügend Zeit sich mit Gegrillten zu stärken und interessante Gespräche zu führen.

Die Auswertung:

1. Platz: Hegering Zülpich          1128 Punkte
  2. Platz Hegering Weilerswist    1108 Punkte
  3. Platz Hegering Kall                  903 Punkte.

Beste Schützen waren punktgleich mit 308 Punkten Manfred Gerhards (Weilerswist) und Patrick Gaul (Zülpich).

Nach der Siegerehrung gab es eine Verlosung mit vielen gespendeten Preisen, so dass jeder Teilnehmer/in einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Alle Schützen verabschiedeten sich fröhlich und hoffen, dass man sich im nächsten Jahr gesund wieder in Mayen trifft.